Lagerleiter/in

Logistik

Versmold

Nordfrost-Ring 1

nordfrost.de

Lagerleiter/in Nordfrost GmbH & Co. KG Versmold Ihre Aufgaben liegen in der Führung des Lagerpersonals (Schicht- und Tagesplanungen, Einweisungen, Aus- und Weiterbildung). Sie planen, steuern und optimieren im Tagesgeschäft logistische Prozesse unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards.

Die -gruppe Mit Zentralem Sitz In Schortens/friesland Ist Bundesweit Führend Im Bereich Der Tiefkühllogistik Mit Rund 2500 Mitarbeitern Und 35 Temperaturgeführten Lagerstandorten Unser Kühlhaus In Versmold (22000 Stellplätze) Das Im Kommenden Jahr Umfassend Erweitert Wird Erbringt Vielfältige Services Für Die Lebens­mittelbranche Z B Die Kommissionierung Für Den Einzelhandel Mit Ange­gliedertem Euz-verpackungs-/umpackbetrieb Liegt Der Schwerpunkt In Der Fleischbearbeitung Im Zuge Einer Nachfolge Suchen Wir Am Standort Versmold Eine/n Lagerleiter/in Ihre Aufgaben Liegen In Der Führung Des Lagerpersonals (schicht- Und Tagesplanungen Einweisungen Aus- Und Weiterbildung) Sie Planen Steuern Und Optimieren Im Tagesgeschäft Logistische Prozesse Unter Be­rücksichtigung Von Qualitätsstandards (haccp Iso Ifs Qs) Und Individu­ellen Kundenanforderungen Sie Verfügen über Einschlägige Erfahrungen In Der Lagerführung Eines Lebensmittelbetriebes Und Im Bereich Der Arbeitssicherheit Sowie Be­vorzugt über Zusatzqualifikationen (lebensmitteltechniker Logistik­meister Ua) Eine überzeugende Persönlichkeit Bringen Sie Ebenso Mit Wie Erfahrungen In Der Teamleitung Mitarbeiterführung Und Aus­bildung Ihre Kenntnisse Im Qualitätswesen Haben Sie Idealerweise Als Qualitätsbeauftragte/r Erworben Einen Sicheren Umgang Mit Den Office-anwendungen Und Lagerverwaltungssystemen Gute Englisch­kenntnisse Sowie Die Bereitschaft Zur Wechselschicht Setzen Wir Voraus Sie Arbeiten Gerne In Einem Engagierten Team Und Möchten Den Erfolg Unseres Dynamischen Familiengeführten Unternehmens Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Bewerbungen@de Mit Der Kennziffer 25 400 Europa-zentrale -ring 1 26419 Schortens Wwwde Lagerleiter/in Ihre Aufgaben Liegen In Der Führung Des Lagerpersonals (Schicht- Und Tagesplanungen Einweisungen Aus- Und Weiterbildung) Sie Planen Steuern Und Optimieren Im Tagesgeschäft Logistische Prozesse Unter Berücksichtigung Von Qualitätsstandards Versmold

Hauptverantwortliche/r Techniker/in für die Eiswürfelproduktion
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Gärtringen)

Kaufmännische/r Angestellte/r für die Expedition
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagerleiter/in
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Versmold)

Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodu
   OHST Medizintechnik AG (Friedrichstadt)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Stadt Konstanz (Konstanz)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Nieder-Olm)